Snooper s6800 Test

Der Snooper S6800 Vergleich

Wir bleiben am Hersteller dran. Unser letzter Snooper vergleich ist zwar sehr gelungen, dennoch war das LKW-Navi schon veraltet. Mit dem Snooper S6800 vergleich zeigen wir dir ein aktuelles und sehr beliebtes LKW- bzw. Camper-Navigationsgerät. Das können, wir dir schon einmal verraten: Snooper, ist echt genial.

 

 

Snooper s6800 Test*
Display 7 Zoll
Bluetooth haekchen
Reifendruck-Überwachung haekchen
Fahrspurassistent haekchen
Gratis TMC haekchen
Karten updates - gratis Ein Leben lang
Unterstütze Länder Europa
Unsere Bewertung 5sterne
Der günstigste Preis Produkt_button

 

 

Wir konnten es kaum erwarten – Der erste Eindruck

Gerade billig ist Snooper nicht, man muss schon ein bisschen was auf den Tisch legen, damit man sich eines der LKW-Navis gönnen kann. Aber langjährige Fahrer schwören drauf, und zwar nur auf diese Firma. Ja, jeder hat so seine Lieblinge und Vorzüge, doch bei Snooper hört man das dann schon recht häufig. Ein super schöner, 7 Zoll LCD-Bildschirm. Ein festes und stabiles Gehäuse. Hinten am Gerät findet man den Lautsprecher und ob der auch etwas taugt, sehen wir uns weiter im vergleich an.

 

 

 

Der Traffic Management Content – gratis!

Ja, das ist kein Scherz. Du bekommst hier auch etwas für deinen Preis. Man muss auch während des Fahrens immer aktuell informiert sein, nicht nur beim Updaten. Deshalb ist TMC eigentlich schon ein richtiger Muss, für all die Jenigen die ohne Stress und Schweiß einen LKW fahren. Da ist es doch mehr als ärgerlich wenn man wenige Euros am LKW-Navi gespart hat und dann schlussendlich doch für den TMC-Empfang zahlen muss.

 

 

 

Über 2 Millionen LKW-POIS

Alles, wirklich alles ist im Snooper S6800 gut und übersichtlich verzeichnet. Egal ob Tankstellen, Rastplätze, Hotels, Restaurant.

 

 

Ein Reifendruck-Überwachungssystem

Nichts ist schlimmer, als einen Platten an einen der unzähligen Reifen. Mit dem Snooper S6800 kannst du den Druck immer überwachen und handeln bevor etwas Schlimmes passieren könnte.

 

 

Viele weitere Funktionen

Standards wie ein Fahrspurassistent, Bluetooth und weitere nützliche Funktionen sind vorhanden.

 

Fazit zum Snooper S6800

Zur Installation haben wir nicht viel zu sagen. Snooper liefert so viele Informationen mit, da kann man nichts falsch machen. Auch wenn es eine reine englische Firma ist, ist alles super übersetzt.

Andere Blogs die das Snooper S6800 getestet haben berichten das die Fahrt reibungslos funktioniert hat. Ein schnelles Routing ohne plötzliche Routenumplanung ist möglich.

In vielen LKW Foren wird das Snooper S6800 gelobt und hat schon viele Kunden glücklich gemacht.

Wenn du wirklich ein LKW-Navi suchst, das Qualität haben soll und einfach zu bedienen ist, dann nimm jetzt das Geld in die Hand. Es wird sich garantiert lohnen.

 

 


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.