Snooper Truckmate ProSound AVNS9020

Weiter gehts mit den Produktberichten. In diesem Beitrag wollen wir die das Snooper LKW-Navi System zeigen. Es verbindet Radio, TV und LKW-Navi in einem, der Preis mit zirka 800 Euro ist sehr hoch, doch das System kann alles, dass man in seinem LKW haben möchte!

 

 

Snooper LKW-System
Radio
DvD-Player
Bildschirm 6,2 Zoll
Lebenslange Kartenupdates
Europa weite Karten 48 Länder
Aktiver Fahrspurassistent
2D und 3D - Ansicht
Tag- /Nachtsystem
Blutetooth
12 V
24 V
TMC

Das wichtigste im Überblick

Wir waren lange auf der Suche nach einem ordentlichen Multimedia-System für LKWs. Die optimale Lösung hat uns Snooper geboten. Es bietet einen genialen Empfang für Radio und TMC, spielt Filme einer DvD-CD hervorragend ab und bringt dich sicher und schnell ans Ziel.

 

Wir haben uns diesen Spaß gegönnt, denn auf einer langen Fahrt ist eine gute Unterhaltung und eine flüssige Bedienung Gold wert. Egal in welchen Land du bist, du empfängst immer die top Radiosender und am Rastplatz kannst du dich gemütlich vor einem Film erholen. Jeder der Hauptberuflich lange und oft ins Ausland fährt, können wir diese Investition sehr empfehlen.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.